Diba Verrechnungsscheck

Ähnliche Themen + Tags
lisa
09.02.2013
08:57
E-Mail
Moin,
ich brauche mal wieder etwas Hilfe :) Es geht um Diba Verrechnungsscheck und ich konnte bei meiner Suche einfach nix dazu finden, was mit geholfen hat. Wenn hier jemand Bescheid weiß und mir auf die Sprünge helfen könnte, wäre das spitze. Danke im vorraus,
lg Lisa
Anzeige
Anzeige
1 Antwort
Gast
09.02.2013
09:27
Ist der Scheck von der Diba oder bist du Kunde der Diba?

Bei ersterem: einfach Scheck auf der Rückseite unterschreiben und bei deiner Hausbank abgeben, dort wird der Betrag auf deinem Konto gutgeschrieben.

Bei zweitem: Diba-Kontonummer vorne auf den Scheck schreiben, hinter unterschreiben und das ganze per Post an

ING DiBa
60620
Frankfurt am Main

schicken
Bitte geben Sie Ihre Antwort ein und klicken Sie auf "Antworten"