Deo Schnüffeln Anleitung

Ähnliche Themen + Tags
Christian S.
01.02.2011
04:41
E-Mail
Hallo alle zusammen,
bin so langsam am verzweifeln! Suche bereits seit Stunden nach vernünftigen Informationen zum Thema "Deo Schnüffeln Anleitung", kann aber einfach nichts brauchbares finden. Kennt sich jemand evtl. besser damit aus und kann mir damit weiterhelfen? Dafür wäre ich sehr dankbar.
Christian
Anzeige
Anzeige
65 Antworten
Sophie
01.02.2011
05:32
E-Mail
Hey :)
Du nimmst ein Handtuch und faltest das vierlagig. Dann hälst du die Deo-Dose auf die eine Seite, ermittelst den Sprühkopf und machst mit dem Finger einen Ring rund um die Stelle, die du ermittelt hast (andere seite des Handtuchs). Dann gehst du mit dem Mund an den Ring (den, welchen du mit deinem Finger gemacht hast), atmest aus, atmest wieder ein und während du atmest, drückst du auf das Deo.

Das Handtuch braucht man dazu damit alles gefiltert wird, damit du nur das Gas einatmest.

Du kannst aber auch gleich ein "leeres" Deo nehmen, da ist dann nämlich nur noch Gas drin...

Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen! :P
Gast
19.02.2011
18:22
du kanns dem das doch nich erklären wie scheiße bis du denn ?!!
Gast
25.02.2011
16:34
voll schlimm jetzt ?! :DDD
Gast
06.03.2011
06:49
wasn schlimm daran?
Gast
09.03.2011
22:06
also ich habs schon öfters gemacht und kanns nur weiterempfhelen :P und ich bin 12 !
Gast
11.03.2011
00:00
lol naaaja wers glaubt, have fun beim sterben
Gast
14.03.2011
21:06
Wie dumm du bist eeeh :D
12-jähriger gangstar :D:D
Gast
16.03.2011
15:21
da find ich es ausnahmsweise noch besser wenn die kleinen alkohol trinken..
ich mein bei jedem schlägt die ganzn komischen gase da anders an.. naja schon scheiße wenn vllt mal n kiddi deswegen draufgeht
Gast
03.04.2011
12:38
rmittelst den Sprühkopf und machst mit dem Finger einen Ring rund um die Stelle, die du ermittelt hast (andere seite des Handtuchs). Dann gehst du mit dem Mund an den Ring (den, welchen du mit deinem Finger gemacht hast), atmest aus, atmest wieder ein und während du atmest, drückst du auf das Deo.

verstehe ich nicht???
Gast
03.01.2013
23:23
Das ist voll schillig hab grad per Anleitung ausprobiert, lieg nu mit schlaganfall im Krankenaus ps bin 13
Gast
03.01.2013
23:31
Ejakulat ist auch gekommen
Gast
05.02.2013
20:13
E-Mail
hejo wasn hier los ey deo schnüffeln??? gips doch echt nich wie kann man so hohl sein hol dir lieber ma ne flasche schluck und bau dir nen ordentlichen J feddich is
Gast
23.02.2013
16:30
E-Mail
Kann man beim Deo schnüffeln eig. wirklich sterben?
Gast
01.03.2013
19:06
Ja na klar kann man da sterben!
Gast
27.04.2013
17:57
Der Stoff der euch im Deo betäubt ist Butangas und wenn ihr das inhaliert kann es mit hoher Warscheinlickeit dazu kommen, dass euer Herz stehen bleibt oder das eure Atmung aufhört also lieber nicht ausprobieren wenn euch euer LEBEN was WERT ist.
Gast
17.05.2013
18:09
ich versteh das nicht wie man das macht kann mir jemand das besser erklären???
Gast
28.05.2013
00:46
Ich Check es auch net
Gast
28.05.2013
00:47
Ich mach es zwar auch aber mir ist nur schwindelig wie Sau und ich kriege keine haluzinationen
Gast
02.06.2013
18:09
Du stirbst wenn du zu viel nimmst! Macht einfach ein paar kurze Züge und die Wirkung tritt sofort ein danach macht ihr ne Pause und wenn der Trip zu Ende ist macht es nochmal (wenn ihr wider High sein wollt) ...
Gast
02.06.2013
18:10
Haltet das deo falschherum und spürt nach ein paar Sekunden kommt nur noch das Gas raus und dann einfach nur inhalieren
Gast
13.06.2013
19:03
Ich will sterben, wie viel deo muss man inhalieren?
Gast
26.06.2013
12:47
es ist so zum kotzen. davon bekommt man kopfschmerzen und schwindelanfälle. aber dieses gefühl high zu sein ist einfach zu geil. leider hällt die wirkung nicht lange :D
Gast 001
29.06.2013
22:05
E-Mail
Ja und nicht nur das, es ist auch sehr gefährlich..!
Aber ich muss sagen, ich habe noch nie etwas anderes gefunden. dessen Wirkung so geil ist und nach ein paar Minuten wieder weg ist. :)
Die hallus davon sind einfach genial. :D
Gast
15.07.2013
17:12
Ich bin tot (und 6 Jahre alt).
Gast
15.07.2013
21:56
Hei warum macht ihr das? Habs 2sek gemacht ^^ und hatte son kratzen im Hals
Gast
16.07.2013
05:37
der trip is ultra und nach paar min is es eh wieder weg also geniest euer leben es ist eh zu kurz um spiesig zu sein xD =)
Gast
23.07.2013
01:28
Spasten ballert euch doch direkt pappen
Gast
15.08.2013
21:40
Machs nicht das ist nicht gut
Gast
15.08.2013
21:41
Machs die anleitung ist super habs auch so gemacht bin 14 und machs jetzt schon seit 3 monaten stehnoch auf einen füsen und mir gehts gut
Gast
18.08.2013
04:25
Ich will das auch mal machen , aber irgendwie trau ich mich nicht.
Hel
23.08.2013
20:44
E-Mail
Ganz im Ernst lasst den Scheiß
Gast
02.09.2013
18:05
haha alther zieht doch gleich n bisschen koks
Gast
02.09.2013
18:06
richtig geil eh 12 jährige die deo schnüffeln , das werden ma die richtigen drogen dealer :D
Gast
08.09.2013
16:40
habe mal in einen video gesehen die tuen deo in eine kleine plastiktüte halten oben zu und atmen das ein wie geht das genau ?
Gast
02.10.2013
19:54
Du hast das Musikvideo zu Willst du gesehen ;) aber so wie die das machen klappt es nicht
Dillon
17.10.2013
16:44
E-Mail
Deo ziehen ist einfach nur dumm.
Viele Kinder und Jugendliche sind bereits daran gestorben und die die nicht gestorben sind haben oder bekommen gesundheitliche Probleme. Propangas welches ihr durch das Deo ziehen inhalliert lässt Gehirnzellen absterben, muskeln verkrampen usw. Außerdem verdrängt es den Sauerstoff aus dem Gehirn - folge ist der tot.
Ueberlegt es euch mehrmals ob ihr für ein paar Minuten "Spaß" bereit seit ernsthaft Krank zu werden oder zu Sterben. Ich kann nur jedem davon abraten.
Ein paar links in denen von Todesfällen und ähnlichen berichtet wird. Und wenn ich euch mit diesen Text nicht davon abhalten konnte, denkt auch an eure Eltern die im schlimmsten Fall in einem leeren Kinderzimmer stehen und um euch weinen werden!

http://www.uniklinik-freiburg.de/onlinemagazin/live/aktuelles/deo.html

http://mobil.express.de/gesundheit/kein-scherz--deo-spray--die-neue-teuflische-teenie-droge,23218288,16516414.html

http://m.spiegel.de/panorama/a-710566.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/
Gast
20.10.2013
21:10
E-Mail
haha ihr seit doch So Opfer xD Viel Spaß beim Sterben Kids raucht lieber Cannabis oder so nen Scheiß hab ihr echt meh von ABER auch Begrenst und gebt euch net gleich de Über dosis
Gast
20.10.2013
21:15
E-Mail
und wer unbedingt sterben will kann sich gleich Krok ( krokodil ) Spritzen
Gast
20.10.2013
21:16
E-Mail
eure Mudda
23.10.2013
13:01
Hahahahahah !! Nur weil ihr euch keine richtigen Drogen leisten und / oder besorgen könnt ?! OPFERS !
Gast
27.10.2013
10:34
das ist nicht Gut selbst in der Deo Verpackung steht das man das nicht einatmen soll und das was "eure Mudda"hingeschrieben hat also das mit den Drogen ist ja echt war ihr wollt euch damit nur cool füllen seid ihr aber gernet wie arm kann man ja nur sein😒
dein Vater
08.11.2013
23:18
E-Mail
funkioniert nicht ich atme es zwar ein aber ich werde nicht high
Gast
13.11.2013
19:01
muss man jetzt nun es einatmen oder schnüffeln
gast
17.11.2013
12:18
oh man echt dumm sowas jmd zu sagen
Gast
28.11.2013
04:03
Boar bin auf alk und Tabletten klappt nicht
ich
01.12.2013
01:46
E-Mail
ich und meine beste freundin haben das gerade gemacht: wirkung gleich null dass einzige was passiert ist war dass wir beide kopfweh gekriegt haben... also ich würde es nicht machen.. weil wenn es stimmt was alle sagen das dass so hamma giftig ist dann würde ich es nicht probieren, denn außer kopfweh und schwindelgefühl wenn man ruhig sitzt passiert nichts und dass ist das deo echt nicht wert!!! ich mache es nicht nochmal.. und das doofe ist : jetzt sollten wir erstmal nicht rauchen denn feuer und gas verstehen sich nicht so gut... :( also nicht machen man wird noch nicht mal high... :(
Gast
28.12.2013
03:36
Löscht mal dieses Thema das ist ja krank!
Gast
21.01.2014
20:10
Bin abhängig davon hab alles verloren lasst den scheiss, ehrlich
Experte
27.01.2014
01:19
Ghawuwuwksndkdkdnskisnksoöwkpswkspäalspudzsjlsp
Gast
27.01.2014
17:43
Time to DIe
Gast
30.01.2014
11:20
Ihr seid doch behindert :DD
Gast
05.02.2014
06:13
omfg..... diese welt ist mittlerweile einfach nur noch gestört...
Gast
09.02.2014
14:01
Bau dir einen ordentlichen Joint und chill dein Leben.
Kannst so viel rauchen wie du willst, man stirbt einfach nicht im Gegensatz zu diesem Deo Zeug hehe ;D
Max
13.02.2014
19:57
E-Mail
Ihr seid doch alle krank im Kopf..
Wer sowas macht hat echt ein scheiß Leben.. Ganz ehrlich, wenn schon High werden wollen, dann besorgt euch nen Dealer der Marijuana besorgt, den in Maßen ist das gesund.. (NICHT MASSEN) nicht verwechseln.
gast
16.03.2014
17:44
ahahaha
Ich lach mich schlapp, eure Kommentare sind so unterschiedlich.
Gast
21.03.2014
22:59
Nichts ist gesund kein Marihuana oder koks oder sonst was das ist alles schädlich für den Körper also
Lily
24.03.2014
18:24
E-Mail
Habs gestern probiert, wie SAG ich nicht , mache hier keine Anleitungen. Ich hatte ungefähr 5min halos und zwar das ein Kumpel von mir plötzlich strahlend dunkelgrüne Augen hatte,( er hat normalerweise blaue Augen) und das war nicht grün wie die Augenfarbe grün sondern richtig künstlich als ich das sah bin ich panisch geworden und hab fast angefangen zu heulen. Davor|Danach war es eigentlich nur so das ich mich leicht geführt habe, und man alles klarer wahrnimmt.
Gast
06.04.2014
00:29
Meine guete ich machs seid nen jahr und alles ist wie heschmiert.... ein paar halloos hier und da bei zu viel inhalieren..is doch lustig
wasch losch ..
11.04.2014
15:00
oh man diese kleinen Opferkinder die einen auf "gibt mir Mittleid machen" regen einen aber auch wirklich auf, ne. Die labern was von "Ey ich bin Krankenhaus und sooo" oder "Ich mach das jeden Tag voll krasse Hallus jaa", aber in echt sitzen die alle vorm Bildschirm und denken sich des alles aus.Sucht euch mal Hobbys ihr kleinen Spasten ey
Gast
13.04.2014
23:12
IIch hab Angst dass ich sterbe wenn ich das Tu:(
weil naja ich komm nirgendwo an Cannabis ran
Staatsgewalt
11.05.2014
03:16
E-Mail
Nach dem ich mir diesen ganzen Hirnrissigen Thread durchgelesen hab, bin ich zu dem Schluss gekommen dass man euch vor euch selbst retten muss. Von jedem einzelnen der hier zugegeben hat, dieses Zeug zu schnüffeln und damit angegeben hat, hab ich die IP-Adressen gespeichert und geb sie jetzt an die Polizei weiter. Ihr habt offensichtlich keine Ahnung wie nahe ihr am Tod seid. Man sollte KEINE Droge auf der Welt nehmen, wenn man so wenig Ahnung davon hat wie ihr.
Paragraph
26.05.2014
02:31
E-Mail
@Staatsgewalt rede bitte keinen Müll die Polizei wird dir nicht helfen weil du weder weiß wie viele Leute von denen das gemacht haben oder das es
Nachweisbar ist einfach nur lustig klar ist das ein ernstes Thema aber das
Ist keine Lösung du Spießer war's doch selbst mal jung wenn keiner das täglich macht oder nur einmalig war ist doch alles ok aber dann echt lieber gras Rauchen da es sogar in der
Apotheke verschrieben wird und heilen kann ;)
Meli
15.06.2014
23:42
E-Mail
Seid ihr eigentlich komplett behindert? Die ganz harten Kritiker unter euch haben echt nichts besseres zu tun als jemanden zu beleidigen nur weil er Deo schnüffelt? Diese Menschheit geht mir so auf den Sack ernsthaft, schon klar dass es gefährlich ist und dass man es lieber nicht machen sollte, aber eure drecks Beleidigungen könnt ihr euch sonst wo hinstecken. Wieso wird man in dieser beschissenen Gesellschaft als dumm, gestört etc. abgestempelt nur weil man vielleicht private Probleme hat? Denkt ihr ernsthaft er will ANONYM Mitleid bekommen? Klar wir Junkies zerstören uns selber weil wir Aufmerksamkeit brauchen. Ich könnt euch in die Fresse spucken. Ihr seid so widerlich, richtig scheiße seid ihr. Aber was kann man sonst von Menschen erwarten haha Dreckshaufen ich wär lieber ne Ratte fuck ihr regt mich so auf ich bin am Ende

p.s. die Bullen interessierts nen feuchten Dreck ob irgendjemand verreckt oder nicht. Geld is in Deutschland wichtiger als ein Leben
Chilltmal
02.07.2014
18:32
E-Mail
Als ob die Polizei was macht wenn jemand Deo schnüffelt hahahahahaha als ob die sonst nichts zu tun haben
Gast
09.07.2014
16:46
Menschen Kinder seid ihr alle Dumm haha .
Bitte geben Sie Ihre Antwort ein und klicken Sie auf "Antworten"