Cugir Ws1-64

Ähnliche Themen + Tags
Christian S.
16.02.2012
14:58
E-Mail
Hallo alle zusammen,
bin so langsam am verzweifeln! Suche bereits seit Stunden nach vernünftigen Informationen zum Thema "Cugir Ws1-64", kann aber einfach nichts brauchbares finden. Kennt sich jemand evtl. besser damit aus und kann mir damit weiterhelfen? Dafür wäre ich sehr dankbar.
Christian
Anzeige
Anzeige
4 Antworten
Gast
16.02.2012
15:58
E-Mail
Was willst du denn wissen?

Selbstladebüchse Kaliber 7,62x39 Klappschaft ,Visierung auf der Gasabnahme , 28cm Lauflänge , wird in Rumänien gebaut , Qualität : einfach aber ok.
Nachteil der Verschluss kan zum reinigen nicht zerlegt werden,

darf nicht auf Sportschützen WBK erworben werden ,wegen der Hülsenlänge <40mm und Anschein ,keine Zulassung fürs Sportschiessen .
Auf Jagdschein oder rote WBK ist der Erwerb möglich.

Hier findest du den BKA Bescheid zu dieser Waffe : http://www.waffenschumacher.com/sites_49_-BKA-BESCHEIDE.htm?action=show_site;siteID=49;p=downloadPDF;pdf=23

Mehr Infos findest du im Allgemeinen in Fachforen wie Waffen Online
Gast
16.02.2012
16:07
E-Mail
Sorry das was ich beschrieb war die Cugir Ws3-64 sb

Die Ws3-64 hat 42cm Lauflänge , Rest wie oben ,auch die Erwerbsvorraussetzungen
Gast
16.02.2012
16:24
E-Mail
Noch mal Sorry du meinst offensichtlich die Ausführung in 223 rem , die ist nur nich Lieferbar, der Importeur hat sie zwar noch auf der Hp aber sie ist nicht lieferbar.
Aber du darfst sie als Sportschütze kaufen wenn du sie doch irgendwo finden solltest.
Mehr Infos bekommst du vom Importeur : http://www.waffenschumacher.com/

Einige Onlinehändler bieten sie zwar an , können sie aber nicht liefern. Alternativen sind Saiga, Molot und Arsenal, auch diese sind in 223 schwer zu bekommen aber zumindest haben einige Händler diese vorrätig . Die nach meiner unmaßgeblichen Meinung " Beste " wäre die Molot Vepr 1V Mini . ( http://www.waffenschumacher.com/shop_201_Bchsen1VMini1V_.htm )

So des war es jetzt aber wirklich , Sorry wegen der anfänglichen Verwechslung .
Gast
16.02.2012
16:27
E-Mail
Alles zurück , die erste Antwort war die Richtige , ich brauche eindeutig eine Brille
Bitte geben Sie Ihre Antwort ein und klicken Sie auf "Antworten"